WellBad: Memphis Days Tour

(0) Funk, Soul, Jazz in Bremen
Lila Eule
Bernhardstraße 10  28203 Bremen
03. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

„Eine Stimme, die Autos entlackt!“ (Reeperbahn Festival)

WellBad veröffentlichen Aufnahmen aus dem legendären Sun Studio und ist damit auf „Memphis Days Tour“

Seine markante Kratzstimme ist staubtrocken wie der Boden im Death Valley, der Vollbart ist stachelig wie ein Wüstenkaktus, die Atmosphäre seiner Songs erinnert an Filmszenen von Jim Jarmusch, Quentin Tarantino oder David Lynch. Der 27-jährige Hamburger Sänger und Songwriter Daniel Welbat mischt derzeit die Szene auf, ist live ein leidenschaftliches Powerpaket und hinterlässt mit seiner exzellenten Band WellBad beeindruckte Kritiker ebenso wie ein begeistertes Publikum!

Als Gewinner der German Blues Challenge flogen WellBad im Januar auf den größten internationalen Blues-Wettbewerb nach Memphis! Nach den großartigen Kritiken zu ihrer zweiten CD, diversen Primetime-TV-Auftritten (ARD ,ZDF, NDR, WDR, RTL, 3SAT, NRW.TV) war das der nächste Hammer für den Newcomer aus Hamburg! Im legendären Sun Studio (B.B.King, Elvis Presley) nahmen sie ihre neuen Songs auf. Am 05. August wurde „Jackleen“ als Single Vinyl und die EP als CD mit 4 Titeln veröffentlicht. Diese präsentiert die Band nun in Deutschland auf der „Memphis Days Tour“.

“Well done, WellBad!” – DIE WELT

“Ein Phänomen!” – CLASSIC ROCKS

“Richtig klasse!” – BLUESNEWS

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.12.2016 Samstag ab 20:30    
powered by eventim

Anschrift

Lila Eule
Bernhardstraße 10
28203 Bremen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: