Werther! (In Engl. Sprache)

(0) Theater in Magdeburg
Studiobühne im Schauspielhaus
Otto-von-Guericke-Straße 64  39104 Magdeburg
11. November 2016 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Er ist jung, leidenschaftlich und verliebt. Die Erfüllung seiner Träume und Wünsche ist Lotte, sie ist für ihn »Engel und Heilige« – und sie ist mit Albert zusammen. Aber bitte, wer ist schon Albert, wenn der Sinn des Lebens personifiziert vor einem steht? Das Glühen in seinen Adern wird immer stärker bis zu dem Moment, in dem er erkennen muss, dass der Mensch die Realität nicht wegträumen kann. Aber: »Man erzählt von einer edlen Art Pferde, die, wenn sie erhitzt und aufgejagt sind, sich selbst aus Instinkt eine Ader aufbeißen, um sich zum Atem zu helfen.« Der berühmteste Briefroman der deutschen Literatur als Road-Trip der Gefühle.


Für seine Darstellung wurde Raimund Widra bei der »Woche junger Schauspieler 2015« in Bensheim mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.11.2016 Freitag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Studiobühne im Schauspielhaus
Otto-von-Guericke-Straße 64
39104 Magdeburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: