West-Eastern Divan Orch. & D. Barenboim

(0) Konzert und Festival-sonstige in Berlin
Pierre Boulez Saal
Französische Strasse 33 D  10117 Berlin
30. April 2017 (Sonntag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das von Daniel Barenboim gegründete West-Eastern Divan Orchestra – längst zu einem globalen musikalischen Botschafter des Friedens geworden – war Vorläufer und Inspiration für die Barenboim-Said Akademie und den Pierre Boulez Saal. Zu dessen Eröffnung bringen das Orchester und sein künstlerischer Leiter Mozarts drei letzte Sinfonien zur Aufführung.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.04.2017 Sonntag ab 16:00    
powered by eventim

Anschrift

Pierre Boulez Saal
Französische Strasse 33 D
10117 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: