Wiener Belvedere Orchester: Das Wiener Neujahrskonzert

(0) Klassik in Potsdam
Nikolaisaal Potsdam
Wilhelm-Staab-Str.10/11  14467 Potsdam
04. Januar 2017 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Opulent & zackig ins Jahr 2017
DAS WIENER NEUJAHRSKONZERT „Best of Classic“.


Besucher können sich auf lebendige Musikkultur, Spiel- und Erzählfreude, gepaart mit wahrem Können freuen.

Ein 40-köpfiges Orchester, nämlich das Wiener Belvedere Orchester, ein Maestro, der legendäre Prof. Dr. Michael Maciaszczyk aus Wien, und der Master of Ceremonies Erik Lehmann alias De Heer Lehmann – das sind die Hauptdarsteller des Wiener Neujahrskonzerts.

Hier verschmelzen musikalisches Können und Vielfalt, treffen verschiedene Genres aufeinander.
Wiener Schmäh, charmantes Kabarett und großartige Orchestermusiker, die sich zu weil in Solisten verwandeln, würzen das Wiener Neujahrskonzert.
Die Melodien von Ravel, Wagner, Tschaikowski oder Grieg und Prokofjew laden zum Träumen ein. Bekannte Stücke aus der Hauptstadt des Walzers dürfen nicht fehlen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.01.2017 Mittwoch ab 20:00 ab 49,09 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Nikolaisaal Potsdam
Wilhelm-Staab-Str.10/11
14467 Potsdam

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: