Wiener Johann Strauß Konzert-Gala

(0) Klassik in Bad Kissingen
27. Januar 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Europaweit erfolgreich

Die „Wiener Johann Strauß Konzert-Gala“ konnte seit ihrer Premiere 1996 bereits mehr als 950.000 Konzertfans in 16 verschiedenen Ländern Europas begeistern. In Ihrem 19. Jahr wird die Tournee unter anderem Deutschland, Österreich und die Schweiz bereisen und auch dort wieder mit dem umfangreichen Gesamtwerk der Familie Strauß begeistern. Zum Repertoire gehören allerhand unsterbliche Klassiker von Johann Strauß (Vater und Sohn), so beispielsweise die „Rosen aus dem Süden“, der „Radetzky-Marsch“, die Polka „Leichtes Blut“ und natürlich auch der wohl bekannteste Walzer der Weltgeschichte: „An der schönen blauen Donau“. Untermalt werden diese Melodien von den traumhaft schönen und manchmal auch humorvollen Choreografien des K&K Balletts.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.01.2017 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Montag, 04.12.2017 Braunschweig
Das Original - Wiener Johann Strauß Konzert-Gala / K&K Ballett+K&K Philharmoniker
Mittwoch, 06.12.2017 Köln
Das Original - Wiener Johann Strauß Konzert-Gala / K&K Ballett+K&K Philharmoniker
Donnerstag, 07.12.2017 Berlin
Die Zauberflöte - konzertant -

Anschrift

Regentenbau Bad Kissingen
Ludwigstraße 2
97688 Bad Kissingen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: