Willkommen bei Mario Barth - TV - Aufzeichnung

(0) Comedy & Kabarett in Berlin
Studio G Berlin Adlershof GmbH
Am Studio 20  12489 Berlin
05. November 2016 (Samstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

„Mario Barth deckt auf!“ „Willkommen bei Mario Barth“ RTL zeichnet neue Folgen der Erfolgsformate in Berlin auf!

Nicht nur bei seinen Live-Shows bricht Mario Barth Zuschauerrekorde, auch im Fernsehen erreichen seine Sendungen regelmäßig Top- Quoten. Im Oktober und November gibt es wieder die Möglichkeit, bei den Aufzeichnungen der neuen Folgen von „Mario Barth deckt auf!“ und „Willkommen bei Mario Barth“ dabei zu sein. Auch diesmal wird in Deutschlands Behörden das große Zittern rumgehen, wenn Mario Barth mit einem Team aus angesehenen Experten und prominenten Spürnasen Fälle grober Steuerverschwendung aufdeckt. Für die Personality-Show „Willkommen bei Mario Barth“ hat der beliebte Comedian wieder tolle Gäste eingeladen, auf die außergewöhnliche Überraschungen warten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.11.2016 Samstag ab 19:00    
powered by eventim

Anschrift

Studio G Berlin Adlershof GmbH
Am Studio 20
12489 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: