Schlosshof
Residenzstr. 2 / Am Burgberg  86633 Neuburg
16. Juli 2017 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

„Sound of Islands“
Willy Astor und Freunde


Nach dem großen Erfolg des viel beachteten Welt Musik - Projekts "Sound of Islands – Best of Classics" des Komödianten und Komponisten Willy Astor im Dezember 2013 in München, dürfen sich die Zuschauer nun endlich auf eine Fortsetzung freuen. Zusammen mit musikalischen Wegbegleitern wird Willy Astor nicht nur die besten Songs des mittlerweile aus 5 Alben bestehenden instrumentalen Programms im Quartett spielen, sondern auch ganz neue Songs im musikalischen Gepäck haben.

"Sound of Islands"- Konzerte sind immer außergewöhnliche Musik Abende - ob Bossa-Nova oder Tango, ob afrikanische Einflüsse oder bayrische Volksmusik - gerade die stilistische Vielfalt der Astor'schen Kompositionen ziehen die Zuhörer nun schon seit über 10 Jahren in den Bann. Die gewohnt humorvollen Moderationen von Willy Astor runden diese Abende perfekt ab.

Fans und Liebhaber handgemachter Musik sollten sich diese Termine auf jeden Fall als Konzert Highlights im Sommer 2017 ganz dick im Kalender anstreichen!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
16.07.2017 Sonntag ab 18:00 ab 28,00 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 20.07.2017 Regensburg
Willy Astor & Freunde
Freitag, 21.07.2017 Weitramsdorf
Willy Astor & Freunde
Sonntag, 23.07.2017 Rehling
Willy Astor & Freunde

Anschrift

Schlosshof
Residenzstr. 2 / Am Burgberg
86633 Neuburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: