„Windflüchter“ Charity Gala

(0) Show in Stralsund
Alte Brauerei Stralsund
Greifswalder Chaussee 84 - 85  18439 Stralsund
12. Mai 2017 (Freitag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die erste "Windflüchter" Chartiy-Gala findet am 12.05.2017 in der Alten Brauerei Stralsund statt. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Frau Dr. Angela Merkel und wird zu Gunsten der Stiftung "Betroffen" durchgeführt. Die Gala umfasst ein Programm hochkarätiger Künstler und Sänger, die gagenfrei für das Projekt auftreten. Neben dem Programm wird es ein hochwertiges Dinner geben.
Der Spendenerlös kommt der Stiftung „Betroffen“ von Prof. Dr. Matthias Birth zugute, die sich für Krebspatienten in der Region einsetzt.


Wir freuen uns, über die Zusage der bekannten und charmanten Moderatoren- Andrea Ballschuh und Peter Escher. Beide haben zum Thema Krebs einen persönlichen Bezug. Ursprünglich war Miriam Pielhau als Moderatorin vorgesehen, die überraschend in diesem Jahr an Krebs verstarb. Andrea und Miriam waren 16 Jahre lang befreundet und ausgerechnet an Andrea ihrem Geburtstag verstarb sie. So ist es selbstredend, dass Andrea Ballschuh die Moderation für ihre Freundin übernimmt.


Peter Escher ist bekannt für seinen Kampf gegen Krebs. Mehr als elf Jahre lang engagierte sich Peter Escher hier persönlich, um Krebs bei Kindern besser bekämpfen zu können. Dafür wurden – unterstützt von unzähligen kleinen und großen Helfern – mehr als 1,5 Millionen Euro gesammelt. Er ist u.a. im Kuratorium der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung (Stiftung für Forschung und Heilung).
Es ist uns eine große Ehre, dass Dr. Angela Merkel die Schirmherrschaft übernommen hat und unser Ehrengast ist.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.05.2017 Freitag ab 19:00 ab 212,38 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Alte Brauerei Stralsund
Greifswalder Chaussee 84 - 85
18439 Stralsund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: