Wintertheater
An der Martinikirche  38100 Braunschweig
27. Dezember 2016 (Dienstag) ab 19:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das mehrfach ausgezeichnete Hamburger Trio BIDLA BUH glänzt mit Musik-Comedy im Stil der 1920er und 1930er Jahre. Im Spiegelzelt gibt der Dreier auch Weihnachtliches zum Besten. Hinter BIDLA BUH stehen die drei Herren HANS TORGE BOLLERT (Gesang und gestopfte Trompete), OLAF KLINDTWORT (Gitarre und Refrain-Gesang) und JAN-FREDERICK BEHREND (Schlagwerk und Effekte). Die stetig wachsende Anhängerschar der grandios-witzigen Boygroup im Frack umfasst alle Generationen – kommt also bei den Enkelkindern ebenso gut an wie die Großeltern. Wer die Traditionen, auf die sich die Herren von der Waterkant beziehen, ein bisschen kennt, ahnt zurecht, dass man von BIDLA BUH geschliffenen Witz jenseits von bloßem Klamauk mit hohem musikalischen Anspruch erwarten kann.

Diese Mixtur zu erleben gibt es im Rahmen des WINTERTHEATERS nun also auch für die Enkel, Großeltern und Eltern aus der Region Braunschweig Gelegenheit.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.12.2016 Dienstag ab 19:00 ab 28,00 EUR Tickets
28.12.2016 Mittwoch ab 19:00 ab 28,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Wintertheater
An der Martinikirche
38100 Braunschweig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: