Wintertheater - Toni & Frida

(0) Kindertheater in Braunschweig
Wintertheater
An der Martinikirche  38100 Braunschweig
18. Dezember 2016 (Sonntag) ab 11:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

TONI & FRIDA war einer der Spiegelzelt-Überraschungserfolge der letzten Jahre – und auch 2016 dürfen sich Groß und Klein auf diese anrührende Inszenierung freuen.

Lesend und singend erzählt JULE FRENK vom Spitzmausjungen Toni, der sich nichts mehr wünscht, als einmal im Leben zu fliegen: In der Winterruhe unter der Erde hat der kleine Nager viel Zeit, und er probiert alles Mögliche aus. Doch Toni fliegt immer nur auf die Nase. Als er kurz vor dem Heiligen Abend das Fledermausmädchen Frida kennenlernt, gerät er in ein winterliches Abenteuer, in dessen Verlauf er jede Menge über fliegende Mäuse, das Wünschen als solches – und die Bedeutung wahrer Freundschaft lernt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.12.2016 Sonntag ab 11:00    
powered by eventim

Anschrift

Wintertheater
An der Martinikirche
38100 Braunschweig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: