Wintertheater - Wingenfelder

(0) Konzert und Festival-sonstige in Braunschweig
Wintertheater
An der Martinikirche  38100 Braunschweig
10. Dezember 2016 (Samstag) ab 16:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der Start ins Jahr 2016 hätte für die beiden WINGENFELDER-Brüder KAI und THORSTEN nicht besser sein können. Dessen Ausklang feiert das Brüderpaar nun mit den Braunschweigern.<br><br>Seit die Jungs ihr bis dato erfolgreichstes drittes Album „Retro“ im Herbst 2015 veröffentlichten, kamen sie aus dem Konzerte-Spielen kaum heraus. Allein die „Retro Live Tour“ umfasste 40 Städte – und Songs wie „Hey Cowboy“ und „Winterkind“ sorgten mit ihrem Radio-Airplays in Nord, Ost und West für neue WINGENFELDER-Rekordzahlen in den Clubs und Hallen, eine umjubelte Show jagte die nächste und das „[...] Publikum feiert[e] die beste Band der Welt [...]“ (derwesten.de). Kleine Randnotiz: Die drei in 2017 anstehenden Jubiläumskonzerte im Zusammenhang mit „30 Jahre FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE“ in der TUI Arena Hannover waren kurz nach Ankündigung restlos ausverkauft. Das zeigt, wie nachhaltig der Fingerabdruck ist, den die beiden WINGENFELDER-Brüder mit ihrer Musik in der musikalischen DNS dieses Landes hinterlassen haben, ob nun seinerzeit mit FURY oder jetzt mit WINGENFELDER. Die Braunschweiger dürfen das als Kompliment betrachten: Die volle Live-Packung WINGENFELDER gibt es zu Weihnachten exklusiv im Spiegelzelt in der Löwenstadt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.12.2016 Samstag ab 16:00 ab 33,50 EUR Tickets
10.12.2016 Samstag ab 20:00 ab 40,25 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Wintertheater
An der Martinikirche
38100 Braunschweig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: