Wo ist der Weihnachtsmann?

(0) Puppentheater in Hamburg
14. Dezember 2016 (Mittwoch) ab 11:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Wo ist der Weihnachtsmann?

Der verschwundene Weihnachtsmann

Das Hamburger Puppentheater präsentiert eine spannende Geschichte zur Vorweihnachtszeit. Inszeniert wird das Bühnenstück „Wo ist der Weihnachtsmann?“ vom Figurentheater Moving Puppets. "Ist das zu fassen?", werden sich die Kinder fragen. Gerade in der Adventszeit und kurz vor Weihnachten verschwindet der Weihnachtsmann spurlos. Die vielen Briefe der Kinder mit ihren Wünschen an den Weihnachtsmann bringt der Postbote wieder zurück. Was ist mit dem Weihnachtsmann passiert? Bis zum Heiligen Abend ist es nicht mehr lange. Die Vorstellung richtet sich vor allem an Schul- und Kindergartengruppen, es sind aber auch Einzelpersonen willkommen.


Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
14.12.2016 Mittwoch ab 11:30    

Preise

Wochentags
Eintritt 4,50 €
Sonntags
Eintritt 6,00 €

Kontakt

(040) 23934544
(040) 23934544

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: