Gasthof ''Zum Schwarzen Bären''
Rodacherstraße 275  96450 Coburg
13. Januar 2017 (Freitag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Was hat ein Schweinebraten mit dem Yin und Yang zu tun? Warum hat Hänsel gegen das Mastprogramm der fränkischen Hexe keine Chance? War Dürer schwul? Warum gibt es bei jedem Lüftchen eine Unwetterwarnung? Wofür soll Multi-Tasking gut sein und warum besteht Musik nicht nur aus Noten, sondern auch aus Pausen? Frisst den Vogel, der in der Früh singt, am Abend wirklich die Katz? Fragen über Fragen. Sie werden auch im neuen Soloprogramm "Genau underm Himml" von Wolfgang Buck nicht so recht beantwortet, denn: Wer weiß, was wahr ist … Es kommen außerdem vor: Eine zerrupfte Möwe, flüsternde Wolken aus Zuckerwatte, 13 Schnäpse, Eppelein von Gailingen, ein Minenfeld, Leistungsträger und Geringverdiener und ein wunderbarer Flecken, an dem man mit seiner großen Liebe Rücken an Rücken genau unterm Himmel sitzen kann. Das Album zum neuen Programm mit 16 neuen Songs erscheint im September 2012.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.01.2017 Freitag ab 20:30 ab 23,50 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 18.01.2017 München
Wolfgang Buck: Su kammers aushaldn
Samstag, 04.02.2017 Lauf
Wolfgang Buck: Su kammers aushaldn
Samstag, 25.11.2017 Nürnberg
Wolfgang Buck: Su kammers aushaldn

Anschrift

Gasthof ''Zum Schwarzen Bären''
Rodacherstraße 275
96450 Coburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: