World Championship Superenduro - Training & Race//Race-Tickets

(0) Motorsport-sonstige in Riesa
SACHSENarena
Am Sportzentrum 5  01589 Riesa
07. Januar 2017 (Samstag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

GRAND PRIX OF GERMANY
INDOOR ENDURO WELTMEISTERSCHAFT


Das geht ja wieder gut los, kann man jetzt schon über den nächsten Jahresanfang formulieren, denn am 7. Januar 2017 rocken die weltbesten Indoor-Endurofahrer zum nun schon dritten Mal die SACHSENarena Riesa. Das „SuperEnduro Germany“ ist aber nicht nur für jeden echten Motorsportfan ein absolutes „Muss“ und eine geeignete Überbrückung der Winterpause, denn neben den actionreichen und meist hochdramatischen Rennen machen Showacts in lockerer Atmosphäre unterm Hallendach und auf einem festen Tribünensitzplatz den Abend zum Erlebnis für die ganze Familie.

Am 07.01.2017 ist es wieder soweit - SuperEnduro WM in Riesa. Unter dem Hallendach der SACHSENarena wird Enduro in seiner kompaktesten Form geboten, mit spektakulären Hindernissen und dem Kampf Mann gegen Mann. Auf dem ringsum sehr gut einsehbaren Kurs werden die Stars der Fahrergilde wie der amtierende Weltmeister Colton Haaker (USA), 6 Facher Weltmeister Taddy Blazusiak (POL), Cody Webb (USA), Jonny Walker (GBR) oder Alfredo Gomez (ESP), den Fans wieder mit atemberaubenden Manövern die Einheit von Mensch und Maschine präsentieren. Kompetente Moderatoren der Szene lassen den Funke auf das Publikum überspringen und verwandeln die Arena in einen "Hexenkessel".

Am Start sind neben den "Großen" außerdem die Junioren sowie eine nationale Klasse mit den Fahrern aus der Deutschen Enduro Meisterschaft. Auch Junioren Weltmeister und Lokalmatador Manuel "Manni" Lettenbichler wird für seine Fans wieder alles geben und erstmals in der Prestige Klasse um das Podium kämpfen.

Wie im Vorjahr gibt es die Möglichkeit mit dem Training + Race Tickets bereits ab Vormittags die Trainings und Vorläufe mitzuerleben. Bekanntlich sichert frühes Buchen die besten Plätze, und da die Kapazität der SACHSENarena bei den ersten beiden SuperEnduro-WM-Veranstaltungen nahezu ausgereizt wurde, sollte man diese These beherzigen.

Seid hautnah dabei und spürt das Adrenalin und den Sound der Motoren, beim SUPERENDURO!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
07.01.2017 Samstag ab 18:00 ab 71,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

SACHSENarena
Am Sportzentrum 5
01589 Riesa

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: