Yasiin Bey aka Mos Def

(0) Hip Hop in Berlin
HUXLEY'S NEUE WELT
Hasenheide 107 - 113  10967 Berlin
28. Oktober 2016 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Er ist Rapper, Schauspieler und Aktivist und stand bereits im Alter von 14 Jahren vor der Kamera. Der aus New York stammende Lyricist Yasiin Bey aka Mos Def gehört zu den großen Pionieren der Ostküste und hat in zwei Jahrzehnten nicht nur sensationelle Soloalben veröffentlicht, zusammen mit Talib Kweli bildet er auch das legendäre Duo „Blackstar“. Viele andere Künstler haben sich von seiner Musik beeinflussen lassen, zu den bekanntesten gehören Lupe Fiasco, Kid Cudi und Saigon. Ob Solo, oder gemeinsam mit seinem Partner in Rhyme, wenn der Spot auf die Bühne leuchtet und das Mikrofon angeht, dann gibt es bei ihm und der Crowd kein Halten mehr!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.10.2016 Freitag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

HUXLEY'S NEUE WELT
Hasenheide 107 - 113
10967 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: