Megalomania Theater
Offenbacher Landstraße 368  60599 Frankfurt
11. Dezember 2016 (Sonntag) ab 19:30 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Drei Jugendliche, deren Alltag aus Videospielen, Pornos und den Bemühungen um Essen besteht. Der sechzehnjährige Hulk und sein drei Jahre jüngerer Bruder Bobbie leben mit ihrem Hund Taliban in einer kleinen Wohnung in Feltham, einem Vorort von London. Ihre Mutter ist zu ihrem neuen Freund gezogen, die Großmutter hat die Brüder ebenfalls allein gelassen. Als die fürsorgliche Jennifer (Yen), mit einem Herz für Tiere, in ihr Leben tritt, scheint ihr trostloses Dasein ein Ende zu finden. Insbesondere zwischen Hulk und Jennifer entwickelt sich eine enge Bindung. Doch die Vernachlässigung der Mutter hat Spuren bei den Brüdern hinterlassen und so eskaliert die Situation, als es zwischen Hulk und Yen zum Streit kommt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.12.2016 Sonntag ab 19:30 ab 13,80 EUR Tickets
15.12.2016 Donnerstag ab 19:30 ab 13,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Megalomania Theater
Offenbacher Landstraße 368
60599 Frankfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: