Kulturhaus Epppendorf
Julius-Reincke-Stieg 13a  20251 Hamburg
21. Oktober 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

STOPP! KURZ ZEIT? Oder müssen Sie mal eben schnell noch mehr und das am besten perfekt?

Felix Oliver Schepp holt sie dort ab, wo Sie eigentlich nicht hinwollten! Mit Klavier und Loopmaschine begleitet er seine ‘Scheppsons‘, nimmt die Zeit, von der wir denken, dass wir sie nicht haben, unter die Loope und entführt in einen skurril-poetischen Kosmos voll wortwitziger Doppeldeutigkeit. Ironisch und umwerfend charmant jubelt er uns ganz zwischenmenschliche Alltagsgeschichten unter, untersucht die Liebe und liebt trotz allem das Leben - progressive Muskelentspannung für die Stirnfalten garantiert!

"Er rappt virtuos, singt mit einnehmend warmer Stimme, konfrontiert uns mit musikalischen Miniaturen und hält in einem Song wie 'Der Bremskraftverstärker' wunderbar die Balance zwischen Ironie, Leichtigkeit und ernsthafter Geschichte {...} Für seinen schrägen Nonsens und seine skurril-poetischen Einfälle verleihen wir Felix Oliver Schepp den DEUTSCHEN CHANSON-PREIS NACHWUCHSPREIS 2012." (Auszug aus der Jury-Begründung)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.10.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Kulturhaus Epppendorf
Julius-Reincke-Stieg 13a
20251 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: