Zeugin der Anklage

(0) Theater in Berlin
Berliner Kriminal Theater
Palisadenstraße 48 10243 Berlin
09. Januar 2017 (Montag) ab 20:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

„Zeugin der Anklage“ – die Story

Leonard Vole hat ein Problem: Er ist des Mordes an einer älteren Dame angeklagt – und er hätte ein sehr gutes Motiv. Angezogen von der scheinbaren Aussichtslosigkeit des Falles, beschließt der erfahrene Anwalt Sir Wilfried Roberts, die Verteidigung des Angeklagten zu übernehmen. Er weiß genau, wie unwahrscheinlich die Wahrheit oft klingt und glaubt an die Unschuld seines Mandanten. Dennoch machen ihm überraschend auftauchende Indizien und unvorhergesehene Wendungen immer wieder zu schaffen, bevor es schließlich zum alles entscheidenden Showdown im Gerichtssaal kommt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.01.2017 Montag ab 20:00 ab 32,16 EUR Tickets
03.02.2017 Freitag ab 20:00 ab 39,23 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Berliner Kriminal Theater
Palisadenstraße 48
10243 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: