Freizeit in Wennigsen

Veranstaltungstipps am nächsten Wochenende

Deutsches Erdölmuseum
Schon im 16. Jahrhundert wurde in Wietze das Erdöl geschöpft und führte damit zum Ursprung der ersten ölfündigen Bohrungen. Erst 1963 wurde die Förderung eingestellt, doch die Eindrücke sind noch an vielen Stellen zu entdecken. Der Besucher
Dinosaurier-Park Münchehagen
Im Dinosaurier-Park wird stets entdeckt, erforscht und erlebt. Kindern und Erwachsenen werden Führungen, Vorführungen und Veranstaltungen rund um die Dinos geboten. Für das leibliche Wohl sorgen Restaurant und Imbiss.
Nord-Ost-Bad Hannover
Viel Spaß und Entspannung für Jung und Alt bietet das Nord-Ost-Bad. In einem 25 x 12,5 Meter großen Variobecken ausgestattet mit Massagedüsen und Gegenstromanlage kannst Du Deine Bahnen schwimmen. Für die Nichtschwimmer steht ein Becken mit großer

Event Highlights in der Nähe von Wennigsen